Weihnachtsfilzen in Schreiersgrün22. Februar 2013

In diesem Jahr lud der Schreiersgrüner Dorfverein zum ersten Weihnachtsbasteln in die Räumlichkeiten des ehem. Gemeindeamtes in Schreiersgrün ein. Mit dem Raum des Dorfvereines und des seitens der Kirche noch zur Verfügung gestellten Raumes hatte man eine gemütliche Atmosphäre schaffen können.  Unter  fachkundiger  Anleitung von Frau Ossig probierten wir uns alle emsig am Filzen. Von kleinen Mäusen über Schlüsselanhänger, bis zu großen Weihnachtsbäumen war die Musterpalette weit gefächert. Kinder und Erwachsene haben so ihre Fertigkeiten unter Beweis stellen können und alle waren am Ende stolz auf ihr ganz individuelles Werk! Mit kleinen Leckereien, Kinderpunsch und Glühwein wollte man am Freitag vor dem 1. Advent besinnlich auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen. Am Ende waren sich alle einig, dass man so einen Bastelabend wiederholen sollte. An dieser Stelle sei  nochmals ganz herzlich an Frau Mandy Ossig und Herrn Diakon Ludwig DANKE gesagt!

Der Schreiersgrüner Dorfverein e. V. sagt allen Mitstreitern vielen,  herzlichen Dank für das gezeigte Interesse und hofft auf viele weitere schöne gemeinsame Aktionen!

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013 wünscht

Der Schreiersgrüner Dorfverein e. V.