Beiträge vom Februar 2011

Knùt 201125. Februar 2011

6. Knút in Schreiersgrün

Nach dem uns Anfang Januar der Winter im Stich ließ und wir zu unserem zweiten Termin leider auch witterungsbedingt absagen mussten, hatten wir unser diesjähriges Knüt auf den 06. Februar verschoben.  Die Sorge um das Wetter stand uns ins Gesicht geschrieben. Trotzdem füllte sich der Platz unterhalb des Sparkassenparkplatzes. Sogar mehrere Tannenbäume wurden noch zum Verbrennen mitgebracht, so dass das Feuer über den gesamten Nachmittag bis zum Abend hin loderte. Ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Fans, die auch im Februar noch mit uns das schwedische Fest feierten. An der diesjährigen Verlosung nahmen alle Besucher gleichermaßen teil. Zu gewinnen gab es wieder drei Tannenbäume für das kommende Weihnachtsfest. Die glücklichen Gewinner der Tannenbäume für 2011 sind Familie Groß und Familie Kraus sowie Andrè Lippmann I. Nochmals herzlichen Glückwunsch! Sponsoren der Bäume sind die Sportgaststätte Schreiersgrün und der Schreiersgrüner Dorfverein e. V., welche auch wieder für die Versorgung der Knùt-Gäste sorgten. Bei dem Spektakel dachte man gerne an die schöne Zeit mit dem festlich geschmückten Baum zurück, aber auch auf das neue Jahr voraus.

Wir wünschen allen Gästen an dieser Stelle nochmals alles Gute für 2011 und freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen!

Schreiersgrüner Dorfverein e. V.