Beiträge vom Mai 2008

Übergabe Spielgerät zum Familienfest im Pfiffikus Schreiersgrün29. Mai 2008

Mit großere Begeisterung wurde das neue Spielgerät in Beschlag genommen. Foto: rfi

Die Spielplatzeinweihung. Foto: Ralf Fischbach

Schreiersgrün. Endlich war es soweit: Das aus dem Erlös der Versteigerung zum Dorf- und Heimatfest 2007 sowie dem Gesamterlös des Festes gekaufte Klettergerüst konnte zum Familienfest an die Kindereinrichtung „Pfiffikus“ in der Ortschaft Schreiersgrün jetzt seiner Bestimmung übergeben werden. „Das Ziel, mit dem Fest unsere Kindertagesstätte im Ort mit etwas Besonderem zu unterstützen und zu erfreuen, haben alle fleißigen Mithelfer erreicht“, verdeutlicht die Vorsitzende des Dorfvereins in Schreiersgrün, Anja Köppig stolz zur Übergabe. Besonders Mitglieder des Sportvereins SV Fronberg Schreiersgrün, dem Kuxenberger Verein, dem Schreiersgrüner Dorfverein, dem Ortschaftsrat und den Schreiersgrüner gelte es ein Dankeschön zu sagen, so die Vorsitzende. » Den ganzen Beitrag lesen…